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Wer im Business-to-Business erfolgreich verkaufen will, steht vor besonderen Herausforderungen: Denn Geschäftskunden wollen keine Auflistung technischer Leistungsmerkmale, sie wollen eine passgenaue Lösung für ihre Probleme. Häufig enden Verkaufsgespräche jedoch noch in reinen Produktpräsentationen. Die Folgen: enttäuschte Kunden und gescheiterte Abschlüsse. Hartmut Sieck und Andreas Goldmann, beide erfahrene Trainer und Coaches, vermitteln in diesem Praxisleitfaden das nötige Know-how und die g ...

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DETAILS

  • Erfolgreich verkaufen im B2B
  • Kunden analysieren, Anfragen bewerten, Geschäftspotenziale erarbeiten
  • Sieck, Hartmut, Goldmann, Andreas
  • Gebunden, xiii, 141 S.
  • XIII, 141 S. 30 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-03950-9
  • Titelnr.: 19178355
  • Gewicht: 392 g
  • Gabler (2014)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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