Produktbild 1
  • Scherer, Petra
  • Entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte

  • Theoretische Grundlegung und evaluierte unterrichtspraktische Erprobung, Diss.
  • Kartoniert,
  • 2. Aufl.,
  • Universitätsverlag Winter
  • (1999)
34,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Sind lernbehinderte Kinder nur zu reiner Reproduktion von Lernstoff fähig oder durchaus in der Lage, sich Lerninhalte aktiv zu erarbeiten? Ausgehend von einer kritischen Auseinandersetzung mit der gegenwärtigen Praxis des Mathematikunterrichts an der Lernbehindertenschule sowie der Prüfung von Forschungsergebnissen aus den Nachbardisziplinen berichtet das Buch über quantitative und qualitative Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zu dieser Fragestellung. Die daraus abgeleiteten didaktischen ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte
  • Theoretische Grundlegung und evaluierte unterrichtspraktische Erprobung, Diss.
  • Scherer, Petra
  • Kartoniert, 405 S.
  • m. zahlr. Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8253-8232-2
  • Titelnr.: 06198128
  • Gewicht: 523 g
  • Universitätsverlag Winter (1999)
  • Herstelleradresse

    Universitätsverlag WINTER GmbH Heidelberg

    Dossenheimer Landstraße 13

    69121 Heidelberg BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND

    E-Mail: gpsr@winter-verlag.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Petra Scherer

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.