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Verhandeln ist kein Lotteriespiel, der Verhandlungserfolg kein zufällig eingetretenes Ereignis. Die jeweils gegebenen Rahmenbedingungen sind für den Ausgang einer Verhandlung zwar ein mitentscheidender Faktor. Wie aber ist zu erklären, dass im Allgemeinen der Verkäufer als der Gegenüber dem Einkäufer geschicktere Verhandlungspartner gilt? Was macht den Unterscheid im Vertragspoker der Kontrahenten aus, ein Unterschied, der über Erfolg oder Misserfolg entscheiden kann? Was zeichnet also die Verkä ...

DETAILS

  • Einkaufsverhandlungen erfolgreich führen
  • Verkäufertools für Ihren Einkaufserfolg, enhanced E-Book
  • Troczynski, Peter, Loehr, Dietmar, Günther-Mohrmann, Katja
  • Kartoniert, 260 S.
  • Tab., Abb.; 260 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-88640-146-8
  • Titelnr.: 41970534
  • Gewicht: 448 g
  • Duncker & Humblot (2011)
  • Herstelleradresse

    Duncker & Humblot GmbH

    Carl-Heinrich-Becker-Weg 9

    12165 Berlin DE

    E-Mail: info@duncker-humblot.de

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