Produktbild 1
54,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Vorwort.- Einführung: Die Eroberung der neuen Shopping-Welt.- I: Strategien für das E-Shopping-Zeitalter.- 1. Die Zukunft des Shopping wird online sein.- 2. Physische Werte werden zum Ballast.- 3. Neue Spieler ergreifen die Macht.- 4. Nur die Schnellsten überleben.- II: Vier Schritte zum E-Shopping-Erfolg.- 5. Überlegene Internet-Marken schaffen.- 6. Internet-Shops richtig gestalten.- 7. Individuelle Kundenbeziehungen aufbauen.- 8. Geschäftsprozesse aus Kundensicht optimieren.- III: Auf dem Weg ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • E-Shopping
  • Erfolgsstrategien im Electronic Commerce: - Marken schaffen - Shops gestalten - Kunden binden
  • Schneider, Dirk, Gerbert, Philipp
  • Kartoniert, 285 S.
  • 285 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 225 mm
  • ISBN-13: 978-3-322-82266-6
  • Titelnr.: 35529995
  • Gewicht: 422 g
  • Springer, Berlin (2012)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Dirk Schneider und Philipp Gerbert

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.