
- Schneider, Dirk
- Gerbert, Philipp
E-Shopping
- Erfolgsstrategien im Electronic Commerce: - Marken schaffen - Shops gestalten - Kunden binden
- Kartoniert,
- Softcover reprint of the original 1st ed. 1999,
- Springer, Berlin
- (2012)
54,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
lieferbar in 1-3 Werktagen
Vorwort.- Einführung: Die Eroberung der neuen Shopping-Welt.- I: Strategien für das E-Shopping-Zeitalter.- 1. Die Zukunft des Shopping wird online sein.- 2. Physische Werte werden zum Ballast.- 3. Neue Spieler ergreifen die Macht.- 4. Nur die Schnellsten überleben.- II: Vier Schritte zum E-Shopping-Erfolg.- 5. Überlegene Internet-Marken schaffen.- 6. Internet-Shops richtig gestalten.- 7. Individuelle Kundenbeziehungen aufbauen.- 8. Geschäftsprozesse aus Kundensicht optimieren.- III: Auf dem Weg ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- E-Shopping
- Erfolgsstrategien im Electronic Commerce: - Marken schaffen - Shops gestalten - Kunden binden
- Schneider, Dirk, Gerbert, Philipp
- Kartoniert, 285 S.
- 285 S.
- Sprache: Deutsch
- 225 mm
- ISBN-13: 978-3-322-82266-6
- Titelnr.: 35529995
- Gewicht: 422 g
- Springer, Berlin (2012)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten