Produktbild 1
  • E-Organisation

  • Strategische und organisatorische Herausforderungen des Internet
  • Herausgegeben:Frese, Erich; Stöber, Harald
  • Kartoniert,
  • Gabler
  • (2002)
79,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Mit dem Internet und seiner unternehmungsinternen Nutzung als Intranet erreicht die unternehmungsübergreifende informationelle Durchdringung aller Prozesse und Strukturen eine neue Qualität. Die Bewältigung dieser Herausforderung erfordert eine umfassende Sicht: Strategische Wettbewerbspositionen stehen durch neue Geschäftsmodelle zur Disposition, Koordination der Wertschöpfungsketten und Organizational Learning erfordern ein kreatives Organisationsmanagement und die Präsentation der Unternehmun ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • E-Organisation
  • Strategische und organisatorische Herausforderungen des Internet
  • Kartoniert, ix, 494 S.
  • IX, 494 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-409-12017-3
  • Titelnr.: 10538401
  • Gewicht: 868 g
  • Gabler (2002)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46|65198|Wiesbaden|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.