Produktbild 1
39,80 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €

1

Erscheint nicht laut Verlag

Vorteile- Dienstleistungsmarketing und seine Spezifika- theoretisch fundiert und praxisorientiert- mit zahlreiche Beispielen, Grafiken und TabellenZum WerkWährend wir in einer dienstleistungsgetriebenen Wirtschaft leben (in Deutschland beträgt der Anteil der Dienstleistungen am BIP etwa 70%), lehren die Universitäten, Hochschulen und Business Schools Marketing in der Regel aus der Produzentenperspektive. Dabei steht das Marketing gefertigter Produkte, insbesondere Konsumgüter, im Fokus, aber nic ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Dienstleistungsmarketing
  • Persönlich, digital, strategisch
  • Wirtz, Jochen, Bartsch, Silke, Meyer, Anton
  • 800 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 260 mm
  • ISBN-13: 978-3-8006-6057-5
  • Titelnr.: 76609254
  • Gewicht: 2000 g
  • Vahlen (2022)
  • Vahlen, Franz, GmbH, Verlag
  • Wilhelmstr. 9

    80801 München

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Jochen Wirtz, Silke Bartsch und Anton Meyer

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.