
- Wirtz, Jochen
- Bartsch, Silke
- Meyer, Anton
Dienstleistungsmarketing
- Persönlich, digital, strategisch
- Vahlen
- (2022)
39,80 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
Erscheint nicht laut Verlag
Vorteile- Dienstleistungsmarketing und seine Spezifika- theoretisch fundiert und praxisorientiert- mit zahlreiche Beispielen, Grafiken und TabellenZum WerkWährend wir in einer dienstleistungsgetriebenen Wirtschaft leben (in Deutschland beträgt der Anteil der Dienstleistungen am BIP etwa 70%), lehren die Universitäten, Hochschulen und Business Schools Marketing in der Regel aus der Produzentenperspektive. Dabei steht das Marketing gefertigter Produkte, insbesondere Konsumgüter, im Fokus, aber nic ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Dienstleistungsmarketing
- Persönlich, digital, strategisch
- Wirtz, Jochen, Bartsch, Silke, Meyer, Anton
- 800 S.
- Sprache: Deutsch
- 260 mm
- ISBN-13: 978-3-8006-6057-5
- Titelnr.: 76609254
- Gewicht: 2000 g
- Vahlen (2022)
- Vahlen, Franz, GmbH, Verlag
Wilhelmstr. 9
80801 München
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten