Produktbild
Neumann, RaimoDie Involvementtheorie und ihre Bedeutung für das Lebensmittelmarketing
Herausgegeben:Kramer, Jost W.; Neumann-Szyszka, Julia; Nitsch, Karl W.Kartoniert, EHV Academicpress (2009)
78,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Der Lebensmittelmarkt in Deutschland ist ein schwieriger und heiß umkämpfter Markt, auf dem viele ausgereifte Produkte angeboten werden, die sich rein technisch und sensorisch kaum noch voneinander unterscheiden. Der Markt gilt als gesättigt, weshalb die Wachstums-möglichkeiten der Lebensmittelindustrie beschränkt sind und oft nur durch Innovationen, Fusionen und Übernahmen oder einen sehr hohen konstanten - und somit kostenintensiven - Werbedruck möglich werden.
Die vorliegende Arbeit trägt ...

DETAILS

Die Involvementtheorie und ihre Bedeutung für das Lebensmittelmarketing

Neumann, Raimo

Kartoniert, 290 S.

Sprache: Deutsch

21 cm

ISBN-13: 978-3-941482-16-6

Titelnr.: 22601384

Gewicht: 386 g

EHV Academicpress (2009)

Herstelleradresse

EHV Academicpress

Fahrenheitstr. 11

28359 - DE Bremen

E-Mail: office@ehverlag.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Raimo Neumann
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.