
- Brüggemann, Philipp
Die Dekomposition von Marktanteilen - methodische Grundlagen und empirische Anwendung
- am Beispiel der Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken sowie von Vertriebslinien im Lebensmittelhandel
- Kartoniert,
- 1. Aufl. 2023,
- Springer, Berlin
- (2023)
69,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).
Dieses Buch beinhaltet methodische Grundlagen sowie mehrere empirische Anwendungen der vom Autor entwickelten neuartigen Methode zur Dekomposition von Marktanteilen. Philipp Brüggemann zeigt am Beispiel der Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken sowie von Vertriebslinien, wie bisherige Marktanteilsanalysen durch eine Dekomposition nach Normal- und Sonderpreisen verbessert werden können. Die Methode zeichnet sich durch eine hohe Übertragbarkeit auf unterschiedliche Fragestellungen für Wis ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Die Dekomposition von Marktanteilen - methodische Grundlagen und empirische Anwendung
- am Beispiel der Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken sowie von Vertriebslinien im Lebensmittelhandel
- Brüggemann, Philipp
- Kartoniert, xx, 192 S.
- XX, 192 S. 52 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-41225-8
- Titelnr.: 96390511
- Gewicht: 283 g
- Springer, Berlin (2023)
- Springer-Verlag GmbH
Tiergartenstr. 17
69121 Heidelberg
buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten