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  • Krieger, Katrin
  • Customer Relationship Management und Innovationserfolg

  • Eine theoretisch-konzeptionelle Fundierung und empirische Analyse, Vorw. v. Holger Ernst. Diss.
  • Kartoniert,
  • Gabler
  • (2005)
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Kundenbeziehungsmanagement bzw. Customer Relationship Management (CRM) kann Geschäftsabläufe grundlegend verbessern. Die Beziehung zwischen CRM und bereits im Markt etablierten Produkten ist seit geraumer Zeit Gegenstand der Marketingwissenschaft, die Rolle von CRM in Innovationsprozessen blieb hingegen weitgehend unerforscht. Lassen sich durch die enge Verbindung zwischen Hersteller und Kunden gezielt wertvolle Informationen zur Unterstützung von Innovationsprozessen gewinnen?

Katrin Kr ...

DETAILS

  • Customer Relationship Management und Innovationserfolg
  • Eine theoretisch-konzeptionelle Fundierung und empirische Analyse, Vorw. v. Holger Ernst. Diss.
  • Krieger, Katrin
  • Kartoniert, xxvi, 346 S.
  • XXVI, 346 S. 10 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8350-0151-0
  • Titelnr.: 15173348
  • Gewicht: 468 g
  • Gabler (2005)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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