Produktbild
Wirtz, Bernd W.Business Model ManagementDesign - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen
Gebunden, 5. Aufl., Springer, Berlin (2020)
64,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 5-7 Werktagen

Dieses Buch zeigt, dass Business Models eine hohe Bedeutung und Verwendung in der Unternehmenspraxis haben. Seit einigen Jahren werden diese auch im Forschungsbereich mit zunehmendem Interesse behandelt. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick zum State of the Art. Es zeigt Managementinstrumente und erfolgreiche Fallstudien für Business Model Management.


Business Models als Management-Konzept.- Struktur von Business Models.- Management von Business Models.- Fallbeispiele.

Weiterempfehlen:

DETAILS

Business Model Management

Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen

Wirtz, Bernd W.

Gebunden, xii, 448 S.

XII, 448 S. 155 Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-31956-4

Titelnr.: 87335725

Gewicht: 942 g

Springer, Berlin (2020)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Bernd W. Wirtz
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.