Produktbild 1
53,49 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €

1

lieferbar in 5-7 Werktagen

PART I: REINVENTING AN INDUSTRY - THE YEARS UP TO 1959 - The Brand Dream - A Brand is Born - Nurturing a Brand - The First Brand Extensions - PART II: A BRAND RISES DESPITE THE NAYSAYERS - THE 1960'S - Growth Explosion - Defending the Brand - Living the Brand - PART III: THE BRAND GOES GLOBAL - THE 1970'S - The Brand Seen and Protested Around the World - A Brand Peaks - A Brand Gives Back - PART IV: A BRAND IN DECLINE - THE 1980'S - A Changing World - A Changing of the Guard - A Change of Course ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Building Brand Value the Playboy Way
  • Gunelius, Susan
  • Gebunden, xx, 188 S.
  • XX, 188 p.
  • Sprache: Englisch
  • 229 mm
  • ISBN-13: 978-0-230-57789-3
  • Titelnr.: 23395257
  • Gewicht: 413 g
  • Springer Palgrave Macmillan (2009)
  • Herstelleradresse

    Springer Palgrave Macmillan

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Susan Gunelius

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.