
Dieses Lehrbuch behandelt die Grundlagen des eCommerce im Bereich Business-to-Business (B2B), bei dem ähnliche Prinzipien der Kundenansprache zu beobachten sind wie im B2C eCommerce. Gerrit Heinemann beleuchtet die Besonderheiten und Geschäftsmodelle des B2B eCommerce, analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und Chancen für den Online-Verkauf im B2B auf. Anerkannte Best-Practice-Beispiele veranschaulichen, wie erfolgreicher B2B eCommerce funktionieren kann und w ...
DETAILS
B2B eCommerce
Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel
Heinemann, Gerrit
Kartoniert, xv, 226 S.
XV, 226 S. 75 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-27366-8
Titelnr.: 79148506
Gewicht: 420 g
Springer, Berlin (2019)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com